Huhu!

Hab Matthias jetzt schon lange net mehr gesehen..
Is auch besser so..

Philipp, Kevin un Reitzer wollen (haben sich zum teil) wieder mit Sarah vertragen..

Sie haben zwar gesagt, dass sie Sarah NIE gegen mich austauschen würden..

Aber irgendwie komm ich mir doch voll verarscht vor...
Ich weiß eh wie dat endet...
Sarah is wieder in der Clique drin un dann wird viel scheiße von ihr über mich erzählt...

Ich hab da echt voll keinen bock drauf!!
Ey, Sarah soll sich verpissen...
Die dumme Fotze soll endlich alles was sie mir angetan hat zurück bekommen....

Und was passiert??
Meine Jungs kriechen der in den Arsch!!!

Boa, fuck of!!



byby Jasmin

26.1.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen