Archiv

Na........
So is echt viel zeit vergangen und bin schon lange nimma mim Matthias zusammen...
Er hat mir so oft versprochen mim kiffen aufzuhören, abba ich hab ja gesehen wie das klappt!



Na okay er is mir viele wochen hinterher gelaufen und so....
Abba jetzt hat er wieder mim Kiffen angefangen und ich hab voll schiß!!!
Tja ich lieb ihn abba noch, nur er sagt er will nix mehr von mia wissen!!


Trotzdem is in der langen Zeit auch viel passiert; z.B. kevin und Reitzer hatten geburtstag.....
Hab mim mim Julien wieder vertragen; ihm sogar n kuss (unfreiwillig) aufn Mund gegeben.....
Ja auf Reitzers Geburtstag hab ich wohl zu tief in die Flasche geuguckt, sodass Reitzer un ich nachher Knutschen im Bett und auf der Wiese lagen; is abba nix weiteres passiert!!!
Na ja reizeter liebt mich jetzt und ich hab seine Gefühle ziemlich verletzt!!!!

Sind jetzt fast imma in Morsbach mim Philipp, Gottschalk, Kevin, Julien, Nils, Selcuk, Alex, Reitzer, Dennis und noch son paaaaar.....
Meistens is Bier im Spiel!
So wie heute, Matthias war auch da, saß abba net bei uns, nur Thomas hat mit mir geredet!!!

Philipp meinte der Gottschalk (18) will wat von mia, na ja mann hats gemerkt!!!!

Ich bin voll happy, dass Phlilipp und ich beste Freunde sind!!!!!!
Hab dich voooooooooooool gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz supa dolle lüüüüüüüüüb!
Digga Knutscha, will dich net verlieren!


Meld mich dann nochma!
byby
Jasmin

27.9.06 22:27, kommentieren

Huhu!
Matthias hat mir grad geschrieben!
Hi alles klar bei dir? Was machst du so?
Ich sitze in der Berufschule und weiß net was ich machen soll.
Ach ja ich bin net sauer auf dich.
Matthias

Pascal war heute in der Schule.....
Ohhh lala!
Na ja ich find den net so toll, er mich abba!

Hab gestern ne eins in der Mathe Arbeit wieder bekommen!

So muss dem jetzt ma back writen!


Byby
Jasmin

28.9.06 13:21, kommentieren

NA!
Ich schreib dem Matthias gleich back, mal sehen wat er dann schreibt!

Irgendwie find ich das ja ma voll geil, dass der mir schreibt!
Jaja die Hormone!!!

SPAß!!!!!!

Irgendwie spinnt meine Tastertur n bissle, die is so langsam bei icq!
Na ja da macht man nix, da guckt man nur, oda man macht Hatschie!!!




Is net böse gemeint, Chrissy!!!!!!!!

Lalalalalalalalala

so bin jetzt weg!
byby
Jasmin

28.9.06 16:13, kommentieren

Sodale bin wieder teilweise nüchtern!
War ja gestern beim Philipp, war echt coooool....
Erst war et langweilig und der Pascal hat mich genervt, abba dann hing der die ganze zeit bei Jenny!!
Julien und dich haben uns dann lange unterhalten, erst unten auf der Straße...
Dann haben wir und hinter n busch auf die wiese gelegt und in die Sterne geguckt!!!!
Wir haben Alf auf seinem Planeten gesehen!!
War echt lustig!!
Dann fing Julien wieder mit dem küssen an und ich meinte ich geb ihm nur einen auf die Wange!!!
Na ja dann kam das abba so das wir dann doch rumgeknutscht haben!!!
Wir haben das abba immer so gemacht das, dass keiner sieht!
Dann sind wir öfters alleine Spatzieren gegangen!
Ja dann meinte er so er wöllte mal meinen Bauch sehen, hab ich ihm ja auch gezeigt... Ja dann wollte der meinen Tanga hochziehen hat er abba net gemacht!
Außerdem liebt er meine Arsch!!
Dann hat der mir imma ins Ohr geflüstert, ich glaub ich lieb dich und dann Ich lieb dich!!!!!
Nachher kamen noch Julien E. , Marco, Manuel, Jens, Lorse, Sven, Angelo, und noch viel andere.......
Dann sind Marco und ich hoch gegangen um meine Jacke zu holen und als wir wieder runter gingen, kam Julien uns entgegen und guckte voll sauer!
Ich sofort zu ihm und meinte so : wasn los!!
Er: Warum geht der mit dir hier hoch??
Ich: Nua so!!!
Er: Ich vertrau dir!!
Ich: das kannst du auch!
Und dann hab ich ihn wieder geküsst....
ja dann haben wir son bissle hinter dem Baum rumgemacht und dann hat der sich auch die wiese gesetzt und ich mich auf ihn drauf!!!
Dann sind wir umgefallen und er lag auf mir!!
Der konnte net genug von mia kriegen!
War echt süß!
Der imma so, noch ein kuss sonst sterbe ich!!
Ja das war echt geil!!
ER hat mich auch gefragt, ob das jetzt was festes is und ich so vielleicht!
Nur jetzt weiß ich das ich das 1000000000000000 pro auch will!!!!

Was auch süß won ihm war, war imma wenn der Pascal kam und er mir aufen Arsch gehauen hat, oda mich aufen Hals geküsst hat, kam der und hat den Pascal weg geschickt, weil er ja mein " Bodyguard" (hahahahahaha) is!!!!!


Dann war mia voll kalt und ich hab Alex Jacke bekommen!!!!
Die hab ich imma noch an!!!


Marco meinte ich sollte mich ma bei ihm melden!!
werd ich auf jeden Fall machen!!!


Nur das einzige Problem is, das Julien und ich das mit uns KEINEM sagen dürfen!!!
Ich weiß net wie das gehen soll, wenn ich und der und alle anderen in morsbach sind....
Wäre ja voll auffällig, wenn wir alleine weg gehen!!

Außerdem meinte Julien imma so: Sallaey, ich glaubs nicht, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich küssen darf!!
Verdammt Jasmin Wisser und ich, geil, geil!!!!!


Julien E. is jetzt mein Playboy und ich bin sein Bunny!!!!!
Checker!!



Verdammt ich kanns auch net glauben, ich und der Julien!!

30.9.06 12:22, kommentieren

Hallo........
Hab dem Julien eben ne sims geschrieben von wegen: Na. Du?? kommst du heute runter? Kannst mich ja dann anklingeln oda so! Bin dann an der Bushalte! Ciao Jasmin.

Ja darauf kam halt nüchtz back!
Dann hab ich ihn angerufen, er ging drann und sagst Sadaey und ich auch so Sadaey und dann hat er aufgelegt....
Dann war die ganze zieit sein fuck handy aus!!!

Ech toll...........
Ich sitz hier und heul mia die augen ausem Kopf und der ach keinen Plan was der grade macht, abba was ich weiß is, dass das gestern nua SCHOW war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



TOLL!!!!!!!!!!!!!!
Ich dumme fall voll drauf rein!!!!!!!!!!

30.9.06 18:27, kommentieren